Arutti Fashion Hall Fashion Week Berlin

ARUTTI

Setcard


 

 

 

Deutsch

"Proudness breaks the norm"

Die außergewöhnliche Jeanskollektion "Proudness" zeigt  einmal mehr, dass Designer Wladimir Davidii Arutti's kreativer Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Sein starker Hang zur Architektur, der inspiriert ist von stolzen Meisterwerken der Architektur, sowie außergewöhnlichen und großen Persönlichkeiten unserer Geschichte, welche er stark in seine Kollektion einfließen lässt.
Arutti vereint gekonnt Mode mit Magie, welche sich in seinen kreativen Werken im zeitlosen Design widerspiegelt. Er paart Kreativität geschickt mit Eleganz und erschafft so Mode, die zu jedem Anlass getragen werden kann. Er hat das Talent, dass sich verschiedene Elemente  in seinen Kunstwerken wieder zusammen fügen, welche dann bei Dunkelheit ein dezentes Leuchten preisgeben.
Arutti setzt immer Trends und bringt stets eine starke Botschaft mit sich. Ganz nach dem Motto "starke Mode für starke Menschen".