Sinnstein

Deutsch

„Als Modedesignerin  sehe ich die Mission der Marke SINNSTEIN darin, mit unseren Designideen den Menschen dabei zu helfen, ihre Persönlichkeit durch ihren Stil auszudrücken. Besonders lieben wir dabei den schlichten, eleganten und urbanen Look, der den menschlichen Charakter betont, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.“

— Maria Sinnstein

„Es war mir immer eine Freude, die Welt durch meine Ideen besser und persönlicher zu machen. Ich finde, jeder Mensch verdient es, seiner Persönlichkeit durch einen individuellen Stil Ausdruck zu verleihen.“

— Maria Sinnstein

 

Maria Sinnstein — Modedesignerin aus Berlin. Schon als Kind begeisterte sie sich für Fashion. In Stuttgart studierte sie Modedesign. Seit 2013 ist Maria als leidenschaftliche Modedesignerin und persönliche Stilistin selbstständig. 2020 gründete sie SINNSTEIN Fashion Manufacture Berlin.

Sinnstein Logo Fashion Hall Fashion Week Berlin 2021 Bild (6)