26. Juni 2018 admin

Man of Heels – Jan Heidger

Willkommen auf den hohen Hacken und der Seite des Catwalktrainers Man of Heels

Ziehen Sie sich Ihre High Hells an und holen Sie sich Ihr persönliches coaching ab. Man of Heels* Jan Heidger

Seit Jahren ist Jan Heidger *MoH für die Fashion Hall ein unverzichtbarer Bestandteil geworden. Er hat in den letzten Jahren bei uns für verschiedene Designer laufen dürfen.

Nach einigen farmosen Auftritten, ist er nun als Catwalkcoach für aufstrebende Models zuständig. In diesem Jahr organisierte er bereits 2 Shows mit eigener Catwalkchoriographie.

Hier wäre z.B. die Barbara Rummel-Show zu nennen, in der er den Models professionell zeigte, wie man Handtaschen trägt bzw. vorführt. In der Move your Color Show. Des Weiteren ist der International Dragwalk von Stefan Grady Weiß von hoher Bedeutung, denn dort hatte er eine Dragcoutureshow vorgeführt bzw. insziniert.

Aber auch schon andere haben seinen Rat befolgt und durften sich anschließend über eine Teilnahne der Castingshow Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum freuen.

Man of Heels, sicherlich hat man das eine oder andere gehört bzw. gesehen. Sein Ziel ist es dem Model von den Basics bis hin zur perfektion zu coachen und den Eintritt in das Modellleben zu vereinfachen bzw. zu ermöglichen.

Er selbst sagt, dass dieser Job außergewöhnlich und spannend sei. Für Großstädte, wie Berlin, Köln oder Düsseldorf ist es nichts außergewöhnliches, Männer auf hohen Schuhen zu sehen. Wie in so vielen Branchen, wie z.B. Designer, Friseur und Catwalktrainer usw. haben Männer ihren Platz gefunden.

Für Anfragen und Buchungen stöckeln sie hier entlang:

  • Zur Person:

    Jan Heidiger / Catwalktrainer & Model

  • Mailkontakt:

    manofheels@web.de

  • Website

    Zur Facebook Page

Im Sinne (Be Your Self) Seit 2014 ist Jan Bestandteil der Castingshow bei GMTM. Jan hat es geschafft ab Staffel 10 als Mann, das Supermodel Heidi Klum durch seine gelungenen Auftritte, in seinen Bann zu ziehen.

Auch Designer, wie Wolfgang Joob, und die Jurymitglieder, Thomas Hayo sowie Michael Michalsky, waren voller Lob und Anerkennung. Auch Namen wie Wella, Jack Wolfskin,Schiesser,Anja Gockel u.v.m gehören zu seinen Erfolgen.

Der 38jährige hat sich zum Ziel gesetzt, dass alle Models, ganz gleich ob Mann oder Frau, sich im Modelleben Fuß fassen können. Auf der FH9 (Fashion Hall Berlin Part 9) bringt der Man of Heels 2 junge Frauen von der Castingshow GNTM mit. Einmal Julia Fux bei Facebook und Lisa M. Bensch. Beide bekannt aus Staffel 12.

Julia Fux war Publikums Award Gewinnerin und führte sogar den Twentywalk an. Lisa M. Bensch nutzte das Training mit Jan, um sich beim Casting, bestmöglichst vorzubereiten.

  • SHARE:
, , ,

Senden Sie uns eine Nachricht