Fashion Hall

ORGANIC LINE

Fashion Show vom 02.Juli 2018
Show vom 02. Juli 2018

36º Organic Line

36° Organic Line präsentierte edle und zeitlose Mode aus Leinen. Die Marke der Designerin Bozena Jentszcok hat sich auf „Allergikerfreundliche Mode“ aus schadstoffreien Bio- Leinen spezialisiert.

Die Produkte der Marke 36° Organic Line sind aus Reinleinen und bestehen zu 100% aus Flachs. Das Gewebe ist fein gewebt und wird in unterschiedlichen Stärken verarbeitet. Leinen ist von Natur aus stark und glänzend und muss im Gegensatz zu Baumwolle nicht gestärkt werden.

Bildernachweis

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei „Atze Pictures“ für die Bilder und die Zusammenarbeit!

In Ihrer Show zeigte Bozena Jentszok Mode aus Leinen, die ohne viel Schnörkel Jung, trendy und Stylisch daher kam.

Laut Aussage der Designerin ist jedes Kleidungsstück ein Unikat. Die Kleidungsstücke werden noch mit traditionellen, speziell für Leinen konzipierten Nähmaschinen produziert.

Der Einsatz neu entwickelter Verarbeitungstechniken bei der Weiterverarbeitung vermeiden die noch vor einigen Jahren gerühmte „Knitteranfälligeit“ der Kleidungsstücke aus Leinen.

  • SHARE:

Senden Sie uns eine Nachricht