Fashion Hall
Die Fashion Show von

Aidar Khan

vom 02.Juli 2018
Show vom 02. Juli 2018

Aidar Khan

Aida Khan das Label des Designers Aydarhan Kaliev aus Kasachstan, zeigte anlässlich der Berliner Fashion Week, in der Fashion Hall, und damit erstmalig in Mitteleuropa, seine neue, im „Neo- Folkloristischen Stil“ gehaltene Kollektion.

Aydarhan Kaliev brachte ein Hauch von fernöstlicher Kulltur und Stil, gepaart mit modernen Elementen in seiner PRÊT A-PORTE LUX– Show mit in die Hauptstadt.

Bildernachweis

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei „Atze Pictures“ für die Bilder und die Zusammenarbeit!

Couture-Design, reich an Details und spezifische Auswahl an Materialien bester Qualität – das sind die Hauptaspekte jeder seiner Kollektionen, die die Schönheit und den Reichtum seines Landes Kasachstan beschreiben.

Wir sind sehr stolz das Aydarhan Khan die Fashion Hall als Ort für diese Premiere gewählt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächst Jahr!

  • SHARE:

Die Show von Aidar Khan in ganzer Länge als Video!

Senden Sie uns eine Nachricht