FASHION HALL

JulietteK

Designer

Juliette K

Von Frauen - für Frauen

Eine polnische Bekleidungsmarke, die von Frauen für alle Frauen geschaffen wurde. Drei Wörter, die diese Marke perfekt beschreiben, nach der sie geschaffen wurde, sind: Klasse, Eleganz, Komfort.

Zuerst für die individuellen Bedürfnisse der Designerin kreiert, wurde sie zum Objekt der Begierde für ihre Freunde. So wurde JulietteK geboren. Der Name kommt von dem Namen der wichtigsten Frau im Leben unserer Designerin – Tochter.

Bilder der Show

Individualität

Der große Vorteil ist die Personalisierung für alle.

JulietteK. Es richtet sich an Frauen, die einen mutigen, individuellen Stil schätzen, sich aber auch wohl fühlen. Die höchste Qualität, die die Marke bietet, wird jedem Kunden gerecht werden.

JiulietteK Kollektionen: raffinierte Schnitte, kombiniert mit interessanten Farben in einem bemerkenswerten Ganzen. Ein zusätzlicher Vorteil sind zahlreiche Accessoires.

  • SHARE:

Die komplette Show von JulietteK im Video

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 8

Senden Sie uns eine Nachricht