"Taken From Nature"

Kalina Kocemba

Die Bilder und das Video zur Show
Designer

Kalina Kocemba

"Taken From Nature"

Ein Blick auf diese Kollektion erzeugt ein rätselhaftes Klima, transportiert durch die künstlerische Vision der Designerin. Die Idee wurde zu einer bewussten Erfahrung aus der Welt der Natur der meisten, schönen, doch faszinierend. Ich werde Einzelheiten über das Muster dieser natürlich vorkommenden Dinge erstellen.

Die Muscheln, die das Thema des Themas sind, haben mich inspiriert mit ihren wir haben außergewöhnliche Strukturen entwickelt, die wir auf unsere eigene Art entwickelt haben, und dann. Auf weibliche Silhouetten.

"Von der Natur inspiriert"

In der Sammlung dominiert der weiße Stoff den menschlichen Körper, der die andere Haut erzeugt. Das ganze ist in der Nahrung von schweren, fleischigen, Patent mit leichten, subtilen Tiulem.

Diese Kombination trifft auf zwei verschiedene Bilder – die Transparenz, die Unschuld und das Selbstvertrauen, die Nichtverfügbarkeit, einige Schwierigkeiten des Verstehens. Dominiert die Farbe der tiefen weißen przełamanej haut beige.

Bilder der Show

  • SHARE:

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 9

Senden Sie uns eine Nachricht