FASHION HALL

KAMY

Designer

Kamy

Zeitlos

Die Marke Kamy Made In Krakow ist in Krakau als Antwort auf die Suche nach einer einzigartigen Art, Kreativität mit Klassikern zu kombinieren, geschaffen wurde.

Die neueste Kollektion Love Artefakt ist die vierte Kollektion der Designerin Kamila Kosowska. Nach der Herstellung einer Reihe von handgenähten Säcken, die aus hoch entwickelten Servietten im Krakauer Kazimierz gefertigt wurden und dem Designer ein neues Leben gaben, entstanden auch zwei Serien von Peignoirs.

Bilder der Show

Original

Gemusterte Stoffe, die in diesen Kollektionen verwendet wurden, inspirierten die Designerin, ihre eigenen Stoffe zu schaffen, durch die sie Mode mit Kunst verband.

Diese Arbeit resultierte in der Love Artifact Kollektion, in der ein geradliniger Mantel erlaubt, ein reiches Muster auf dem Stoff zu verwenden und einen schönen Hintergrund für ihn zu schaffen, der es trägt.

  • SHARE:

Die Show von Kamy in voller Länge

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 8

Senden Sie uns eine Nachricht