Designer

madlchen

" your soulmates"

Das Label madlchen – your soulmates ist ein aufstrebendes junges Modeunternehmen aus dem Herzen Bayerns.

 

Gegründet 2015 von der Designerin Madeleine Heinrich. Mainstream war gestern. Schuhe, Taschen und Kleidung, nach denen man sich auf der Straße umdreht haben dieses Label zu dem gemacht, was es heute ist- einzigartig, vielseitig und wandelbar.

 

Aber genauso wenig wie ein Gefühl kann Mode mit wenigen Worten beschrieben werden. Denn unsere Mode ist ein Gefühl. madlchen eben. 

Mode mit „Mehr-Wert“

Das ist Mode mit „Mehr-Wert“. Die Seelenverwandten eines jeden von uns. 

 

Ein Highlight von madlchen ist die Lunchbag „HEEDWIG“, eine Clutch im Lunchbag-Stil aus waschbarem Papier und die einzigartig und patentierten, handveredelten Schuhe.

 

Nicht nur durch ausgefallene und auffallende Schuhe, vielmehr die Komposition des Ganzen, bestehend aus einer immer größer wachsenden Taschenkollektion sowie einer auf den Markt reagierenden und abgestimmten Modekollektion „WANKLMUT“, für jeden Anlass und Figurtyp.
  • SHARE:

Bilder der Show vom 02.Juli 2018

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 9

Senden Sie uns eine Nachricht