Handgefertigte Strick & Häkel UNIKATE der „ BESONDEREN ART“

Maria Theres

Designer

Maria Theres

Handgefertigte Strick und Häkelunikate

Das Label und die Kollektion stehen für außergewöhnlich, sehr extravagant und zeitlos schöne Mode. „Anders als die Anderen“ ist mein Motto!

Die wunderbare und große Vielfalt der Farben und Wollstrukturen macht es mir möglich immer wieder neue Highlights zu präsentieren.

Jedes Modell ist ein UNIKAT und wird von mir selbst designed und handgefertigt. Auf Liebe und Hingabe zum Detail achte ich sehr. Auch diesmal wird es bunt und fassettenreich wobei Glanz und Glitzer keinesfalls fehlen darf.

"UNIKATE der ganz speziellen und exquisiten Art"

Ein Must HAVE für jede Fashionista die das außergewöhnliche sucht! Ein zusätzliches Highlight ist, das auch viele Modelle vielseitig kombinier und tragbar sind. Ob eher sexy oder doch mit Unterkleid,…

Durch die Einzigartigkeit eines jeden Modells wird der Ausdruck zu Ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung besonders in dem Vordergrund gestellt.

Handgefertigte Strick und Häkel UNIKATE der ganz speziellen und exquisiten Art, die das Frauenherz höher schlagen lässt.

  • SHARE:

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 9

Senden Sie uns eine Nachricht