FASHION HALL

MILARTE

Designer

Milarte

Miłosława Skoczek- Śliwińska

Ich kreise mit meinen Kreationen um das Thema Mensch in meinen Arbeiten – seinen Zustand, innere Emotionen, Erfahrungen – ich lade Sie zu einer Reise in die Tiefen des inneren Lebens ein.

Es ist eine Ermutigung, für einen Moment innezuhalten, nachzudenken und die intime Welt eines jeden von uns zu betrachten.

Es ist diese Idee, die mich bei der Gestaltung von Schmuck begleitet, der Gefühle, Sensibilität, individuelle Assoziationen anspricht und die umgebende Natur, ihren Rhythmus und ihren Alltag betrachtet.

Ornament und Symbolik sind mein Markenzeichen. Ich mag die versteckte Botschaft, weil sie etwas Besonderes, Geschmack und Zeitlosigkeit gibt.

Jede Rosette hat einen Namen und was folgt ist reiche Symbolik und individuelle Interpretationen.

Hinweis

Die Schmuck- Kreationen von Milarte werden zusammen mit der Mode von DeVu präsentiert.

  • SHARE:

NASZA FILOZOFIA

Vier Ecken der Welt, Herz, Kreuz und florale Muster beziehen sich sowohl auf die Kraft der Natur und menschliche Präsenz in seiner Entwicklung.

Natur, seine Charakter und Rhythmus sind die Quelle von ungewöhnlicher Faszination in meinen Projekten.

Ich finde die Inspiration für meine Arbeit im Alltag, Träume, Schmuck aus vergangenen Epochen, besonders mag ich viktorianischen Schmuck – Reichtum an Formen, Harmonie und Finesse des Aufbaus.

Seit Jahrhunderten ist Schmuck eine wertvolle Quelle für das Wissen über die Bräuche, den Glauben der Menschen.

Es war ein Amulett, ein Zeichen, ein Symbol des Glaubens und der magischen Kraft.

Ich träume davon, dass Milares Schmuck Glauben und Energie gibt und der Schlüssel ist, um unser Unterbewusstsein zu erwecken.

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 8

Moove
Yulia Fedetska
Juliette K
Loliya
Kamy
DE LA Fotta
Santo Catena
Anna Purna
MARCO MARCU
Alana
Devu
Femkit
Mia stilo
Kjaro
Fedra Couture
International Show Design

Senden Sie uns eine Nachricht