FASHION HALL

Mood

Unmute
Designer

Mood

Ausgezeichnete Mode

Milena Orzechowska – Ich bin Designerin und Absolventin der Universität für Sozial- und Geisteswissenschaften, spezialisiert auf die soziale und interkulturelle Psychologie. Das Wissen, das ich während meines Studiums erworben habe, sowie die Sensibilität gegenüber der uns umgebenden Realität haben mich zur Mode gebracht.

Aufgrund dieser Leidenschaft habe ich auch die Internationale Schule für Kostüm- und Modedesign mit Spezialisierung im Bereich des Kleidungsdesigns absolviert.

Aufgrund meiner hohen Leistung bei der Abschlussprüfung wurde ich ausgewählt, um meine Kollektion während der Graduation Show zu präsentieren und ich wurde von den international anerkannten Persönlichkeiten und Institutionen mit den ersten Preisen ausgezeichnet.

  • SHARE:

Höhere Werte

Aus meiner Sicht geht es bei Mode nicht nur um Kleidung, die wir jeden Tag tragen – es ist eine Art, sich auszudrücken und ein Vorwand für ein Gespräch über Dinge, die interessant und wichtig sind.

Ich denke, dass jede Kollektion einen höheren Wert verkörpern sollte, eine Idee, eine Geschichte. Mode wird so nicht nur zur Kunst, sondern auch zur Entdeckung der Welt.

Mit meinen Kollektionen werde ich auf die Dinge aufmerksam machen, die meiner Meinung nach wichtig, manchmal populär, manchmal vergessen und manchmal einfach „ausgelöscht“ sind

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 8

Moove
Yulia Fedetska
Juliette K
Loliya
Kamy
DE LA Fotta
Santo Catena
Anna Purna
MARCO MARCU
Alana
Devu
Femkit
Mia stilo
Kjaro
Fedra Couture
International Show Design

Senden Sie uns eine Nachricht