FASHION HALL

moove

Designer

Moove

Die neue Moove Kollektion

Es war einmal eine Insel auf dem Ozean, die lebte … Emotionen, bunt, leuchtend, warm, voller Freundschaft und Liebe. Dies ist eine Geschichte über Moove Mode, eine neue Kollektion inspiriert von Frauen der Welt und Emotionen, die Identität von Großstädten. Für unabhängige, mutige und inspirierende Frauen geschaffen.

Die Kollektion wird von Erd- und Luftfarben dominiert: Deep Coral, Burgund, Powder Rose, Stone Grey und Caramel.

  • SHARE:

Mission

Die Wolle ist voller Edelmut, mit einer sanften Berührung, die mit angenehmer Wärme umhüllt. Baumwolle, die für ihre Ästhetik empfänglich ist oder mit Raum gefüllt ist, der ein Gefühl von Freiheit gibt.

Unsere Mission ist es, dass Frauen Zuneigung fühlen und die positiven Emotionen des täglichen Lebens erfahren. Für Uns sind Komfort und Zuversicht am wichtigsten. Fröhlich, mutig, leidenschaftlich, selbstbewusst, so scher, Moove.

WEITERE DESIGNER DER FASHION HALL PART 8

Moove
Yulia Fedetska
Juliette K
Loliya
Kamy
DE LA Fotta
Santo Catena
Anna Purna
MARCO MARCU
Alana
Devu
Femkit
Mia stilo
Kjaro
Fedra Couture
International Show Design

Senden Sie uns eine Nachricht