Location

Quartier 206 Logo Fashion Hall Fashion Week Berlin 2021

Einlass über Taubenstrasse

Moderation von Christian Klumpp

Christian Klumpp begeistert nicht nur im Studio als Radio - u. TV-Moderator, er liebt es, sein Pub-likum bei Veranstaltungen, Messen oder Galas - auch abseits der Bühne - zu unterhalten. Als Jour-nalist ist er in den verschiedensten Redaktionen der Medienwelt vertreten. Seine Artikel und Ko-lumnen in diversen Magazinen, werden vorrangig in Deutschland, Österreich und der Schweiz gele-sen. Zudem steht er u.a. dem Boxsport als Ringsprecher und Kommentator zur Verfügung.
".... Boulevard ist mein Leben, dafür brenne ich.... schon als Kind las ich immer die letzten Seiten der gängigen Klatschzeitschriften“, so Klumpp.
Die zweite große liebe gehört der Musik, besonders dem Schlager ...", sagte der Schlagerexpress- Moderator einmal zu einer großen Tageszeitung.
Mehr als 700 Artikel hat Klumpp für Print - u. Onlinemedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfasst.
Hin- und wieder liest man seine Artikel oder auch Geschichten, ohne gleich zu wissen, dass sich hinter dem Autor der smarte Blonde mit dem verschmitzten Lächeln verbirgt.
Viele Journalisten bedienen sich oft eines Pseudonyms, oft auch eines anderen Geschlechts... so auch Christian Klumpp.
Seine Stimme kennt man vorwiegend im Mitteldeutschen und Berliner Raum. Sendungen wie " Klatsch & Tratsch mit Klumppi "; " Prominent!- Mein Morgen Magazin"; Zwei ab Zehn" oder die Promisendung "Trash or Flash" wurden von dem Wahl-Berliner im Radio moderiert.
Für verschiedene TV- wie auch Radioproduktionen war Christian Klumpp deutschlandweit als Au-ßenmoderator und Reporter im Einsatz.
Zudem moderierte der gebürtige Thüringer für den Berliner Hauptstadtsender 22 Ausgaben der (Live-) Spielshow „Glückspilz“ sowie verschiedene Sendungen im Sport- u. Lifestyle-Bereich.
Unter anderem berichtet Christian Klumpp für Europas größten Reisesender, Sonnenklar TV, aus Regionen in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz.
Für eine Vielzahl an Off-Air Veranstaltungen aus dem Musik-, Sport-, Familien-, Charity-, Fashion- aber auch Messebereich stand "Klumppi" bereits auf der Bühne und fungierte als Gastgeber.
Neben vielen sozialen Projekten, Klumpp war u.a. im Jahr 2016 ehrenamtlich als 2. Vorstand eines der größten Kinderkrebs-Vereine in Deutschland "Kolibri e.V." tätig, steht er zudem für einige Fir-men, Sportler sowie Künstler aus dem Musik - und Schauspielbereich als Presse-Berater zur Seite.
Christian Klumpp lebt abwechselnd in Berlin und Linz an der Donau.

Musik von Neonlive

Jan Ole Jönsson und Johanna Röhrig, beide gebürtige Hamburger, haben zwei musikalische Backgrounds, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Jan Ole als Schlagzeuger im Elektronikbereich unterwegs ist und die Nächte durchtrommelt, steht Johanna normalerweise als klassische Konzertviolinistin auf der Bühne - im langen Abendkleid.

Der große Wunsch, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, ließ vor rund 3 Jahren den Act J&J Drums+Violin entstehen, wo sich rhythmische Energien und sanfte Melodien mit DJ als Backing zu einem exotischen Mix vereinen.

Mittlerweile stellen Jan Ole & Johanna als regelmäßiger Liveact einen festen Teil der norddeutschen Clubszene dar, der sein Publikum immer wieder verzaubert und mitreißt

Aftershow mit Liveakts und DJ- come to gether

John DJ Logo Fashion Hall Fashion Week Berlin 2021