my Emojis
Emotionale Fanbindung – einfach und digital Sticker als Fan-nahes Marketinginstrument
Mit MyEmoji können Marken ihre User/Fans dort erreichen, wo sie sich sowieso aufhalten: in den sozialen Medien, dem Internet oder in Chat-Applikationen.
Vor allem lässt sich damit die junge Generation adressieren. Emoji Sticker haben einen spielerischen Charakter und auch die anderen Motive, die in der App eingebunden werden können, ermöglichen eine emotionale Kommunikation zu den Stakeholdern und können über Webseiten oder die Social Media Kanäle verteilt werden.
„Mit meiner Lösung gelingt es den Marken, Brands und Vereinen, ihre Community auch in der digitalen Welt zu pflegen und zu erweitern – und das alles über eine App. MyEmoji, bietet die digitale Lösung eine ideale Brücke zwischen Marke, Brand und Vereinen und ihrer User und Fan-Base und lässt sich optimal in Social Media Kampagnen integrieren“, so Raffaello Kramm, Gründer und Kopf hinter MyEmoji.
Über MyEmoji:
MyEmoji bildet die digitale Schnittstelle zwischen Marken, Brands, Unternehme sowie Vereinen und ihren User/ Fans und Endkunden, indem es diese auf ihrem liebsten Begleiter erreicht: dem Smartphone. Nutzer können originelle Motive und Sticker ihres Lieblingsvereins, des besten Fußballers, ihres favorisierten Parfüms oder Designers auf ihr Smartphone herunterladen und über Messenger-Dienste oder über die sozialen Medien zusammen mit ihren persönlichen Foto-Porträts teilen. Diese individualisierten digitalen Sticker stellt MyEmoji im Auftrag seiner Kooperationspartner, darunter Unternehmen, Vereine, NGOs oder einzelne Marken, zur Verfügung und schafft damit eine neue digitale Erlebniswelt für die Partner und ihre Kunden. MyEmoji hat seinen Sitz in Berlin und wurde 2019 von Raffaello Kramm gegründet.